News

Silber, das glänzt wie Gold!

Als Sponsor der WWK Volleys Herrsching gratulieren wir trotz Finalniederlage zu diesem großartigen Erfolg.

 

Liebe Fans und Unterstützer,

leider hat das Wochenende nicht das gewünschte Ergebnis für unsere Volleyballer vom WWK Volleys Herrsching gebracht. David gegen Goliath - so wurde das Duell im Pokalfinale vorab stilisiert. Und Goliath war diesmal bedauerlicherweise zu stark.  Dennoch sind wir stolz auf unsere Volleyballer vom "Geilsten Club der Welt" #GCDW und ihr unglaubliches Engagement und ihre harte Arbeit auf dem gesamten Weg bis hin zum Finale. Trotz des Final-Ergebnisses haben sie uns mit ihrer Leidenschaft und ihrem Einsatz beeindruckt.

Als Sponsor bewundern wir die Entschlossenheit und den Teamgeist, den die Mannschaft an den Tag gelegt hat und sind davon mehr als inspiriert. Wir möchten uns auch bei allen Fans bedanken, die das Team lautstark unterstützt haben.

Obwohl der Weg zum Sieg nicht immer geradlinig ist, sind wir zuversichtlich, dass unsere WWK Volleyballer aus dieser Erfahrung lernen und noch stärker zurückkommen werden. Wir sind stolz darauf, sie auf ihrem Weg begleitet zu haben.

Auf eine vielversprechende Zukunft und viele weitere spannende Spiele! Unser Vermögensverwalter Swen StuckartAchim Reppert und Thomas Rutkowski werden weiterhin mit fiebern und die Daumen drücken.

Mit sportlichen Grüßen
Ihr LAIQON BV Bayerische Vermögen Team

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Pressekontakt

Alexander Schnitzlein
Marketing | Akquisition

Telefon 089-55 25 30 25
alexander.schnitzlein(at)laiqon.com