Argumente Erfolg
hat eine
Formel

Für wen eignet sich die Premium-Vermögensverwaltung?
Viele private Anleger fragen sich, warum institutionelle Investoren oft bessere Renditen erwirtschaften. Gibt es eine Formel für erfolgreiche Geldanlage? Nicht alle Daten sind einfach abzurufen und müssen erst einmal ins rechte Verhältnis zueinander gesetzt werden. Diesen Mehrwert bietet unsere Premium-Vermögensverwaltung und kann daher für jeden Privatanleger geeignet sein.
 

Regelbasiert und trotzdem persönlich

Das erwartet Sie bei uns:

  • Persönliche Betreuung – jeder Kunde hat einen persönlichen Ansprechpartner sowie einen festen Vertreter.
  • Individuell auf ihre Risikobereitschaft abgestimmte Vermögensverwaltung. Laufende Analyse und Überwachung Ihrer Depotstruktur.
  • Intensive Beobachtung und detaillierte Analyse der Kapitalmärkte.
  • Laufende Anpassung im Rahmen der mit Ihnen vereinbarten Richtlinien.
  • Regelmäßige Depot- und Strategiebesprechungen bei Ihnen oder in unseren Geschäftsräumen.
  • Erstklassige Konditionen.

Darum eignet sich die Premium Vermögensverwaltung für jeden Privatanleger als Basisinvestment. Unabhängig davon, ob er nebenbei auch noch in ausgesuchte Einzeltitel oder Themen- bzw. Länderfonds investieren möchte.

KUNDE WERDEN

Steuern statt Vohersagen Risiken erkennen

Das Ziel unseres Risikomanagements ist es signifikante Rückschläge am Markt frühzeitig zu erkennen. Dabei greifen wir auf unsere erfolgreichen Indikatoren zurück. In den Jahren 2020, aber auch 2015, 2011 und 2007 ist uns das gelungen. Gleichzeitig reduzieren wir Risiken durch den Einsatz verschiedener Vermögensklassen, verschiedener Wertpapiere und auch nachhaltiger Kriterien (ESG).

Unser Ziel: Bevor signifikante Rückschläge am Markt erfolgen - die Risiken frühzeitig reduzieren.

Disziplinierte Vorgehensweise

Wir pflegen einen disziplinierten Investmentprozess und haben auch in herausfordernden Zeiten einen klaren Kompass. Für uns heißt es: "Investieren statt spekulieren."

  • Wir messen den Zustand der Märkte ohne Emotionen.
  • Wir analysieren sorgfältig und kommen im Anschluss zu einer fundierten Entscheidung.
  • Wir treffen auch aktiv Entscheidungen, selbst wenn sie sich von der Mehrheit unterscheiden.

Broschüre BV Investmentprozess 

Der Markt ist mehr als die Summe seiner Teile

Schon der Grieche Aristoteles wusste: „Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile“. Auch wenn man alle Teile für sich beurteilen kann, so ergibt das Zusammenspiel oft ein anderes Ergebnis. Das macht die Geldanlage so komplex. Denn oft sind es die unscheinbar wirkenden Faktoren in Wechselwirkung mit anderen Einflussgrößen, die eine Synergie entwickeln und den Markt entscheidend beeinflussen. Unser Prozess berücksichtigt dabei vielfältige Parameter und leitet daraus regelbasiert ein Ergebnis ab.

Diese faktenbasierte Steuerung ist der wahre Mehrwert unserer Premium-Vermögensverwaltung.

Wie investiert die Premium-Vermögensverwaltung ?
Was kommt hinein in die Premium-Vermögensverwaltung?
Welches Modell der Premium-Vermögensverwaltung ist das Richtige für mich?