Der Weg aus der Schuldenkrise über die Enteignung der Sparer

Die  Aktienkurse steigen und die Schuldenkrise ist noch nicht überwunden. Wie passt das zusammen? Professor Dr. Max Otte wird im Vortrag über die aktuelle Situation in den Krisenländern berichten und Lösungsansätze präsentieren.

Er gibt Einblicke in seine persönliche Anlagemethode. Aktien, Grund und Boden sowie Gold sind für den Finanzwissenschaftler ein Mittel zur Geldwertsicherung, weil sie „Produktiv- und Sachvermögen mit Inflationsschutz“ darstellen. 

Dienstag, 25. November 2014 

18.00 Uhr Einlass

18.30 Uhr Der Weg aus der Schuldenkrise über die Enteignung der Sparer
Dozent: Prof. Dr. Max Otte

anschließend Zeit für Ihre Fragen an Prof. Dr. Otte & gemütlicher Ausklang der Veranstaltung im Foyer des Fürstensaals 

Veranstaltungsort
Fürstensaal der Residenz
Residenzplatz 4-6
87435 Kempten

Anmeldung
Bitte melden Sie sich für die Veranstaltung an.
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
Anmeldung bis spätestens 10. November 2014
Eintritt: Frei

Ja, ich möchte an dieser Veranstaltung teilnehmen

Bei den markierten * Feldern ist eine Eingabe notwendig.
Anrede *       Herr       Frau
Titel
Vorname *
Name *
Unternehmen
 
Strasse, Nummer *
PLZ / Ort *
Telefon
E-Mail

Mich begleitet...

Anrede Titel Vorname Nachname
  Herr       Frau
  Herr       Frau
  Herr       Frau
  Herr       Frau

Möchten Sie uns noch zusätzlich etwas mitteilen?