Plattform für innovative Fondskonzepte

Wir bieten maßgeschneiderte Infrastrukturlösungen für Fonds an. Mit unserer Fondsplattform finden innovative Konzepte, die unserer Grundphilosophie „Vermögensverwaltender Fonds“ entsprechen, eine Heimat.

Wir kümmern uns um die gesamte Infrastruktur. Von der konzeptionellen Gestaltung des Fonds, der Implementierung der gesamten Infrastruktur bis hin zum Orderdesk im laufenden Portfoliomanagement Prozess. Diese Dienstleistung bieten wir sowohl für Publikumsfonds als auch für Spezialfonds an, unabhängig davon, ob bereits eine Master-KAG Struktur installiert ist oder ob dies das erste Spezialfondsprojekt des Kunden darstellt.

Insbesondere für kleine aber feine und zugleich hochspezialisierte Einheiten, die eine Plattform für ihren Investmentansatz suchen, sind wir ein geeigneter Ansprechpartner.