MFI Asset Management: Partner für institutionelle Investment-Lösungen

Auch institutionelle Kunden werden im Firmenverbund der Bayerische Vermögen bedient. Die MFI Asset Management bietet langjährig erfolgreiche…

 

BV Bayerische Vermögen GmbH in neuem "Kleid"

Unsere neue Website ist online!

Im Zuge unseres neuen Web-Auftritts werden wir nun sukzessive unsere weiteren Kommunikationsmedien überarbeiten und…

 

Interview mit Prof. Dr. Dr. Hans-Werner Sinn: Negativ-Zinsen und Helikopter-Geld

Professor Hans Werner Sinn mit Johann Peter Roßgoderer (MFI Asset Management) und Stefan Mayerhofer (Bayerische Vermögen AG) im Interview

 

Online-Seminar: Negativ-Zinsen und Helikopter-Geld. Wie lange geht die ungehemmte Geldpolitik der EZB noch gut? Mit Hans-Werner Sinn.

Target-Kredite, Negativ-Zinsen, Helikopter-Geld. Wie lange können wir der Entgrenzung der EZB-Politik noch zusehen?

 

Jahresauftakt 2021

Wo stehen wir? Wie geht es mit der Geldpolitik der Notenbanken weiter? Und kommt jetzt die Inflation? Ein Finanzmarkt-Update der Bayerischen Vermögen.

 

Covid-19

Potenzielle Medikamente, Impfstoffe und mehr:

Wo stehen wir heute und wo in einem Jahr?

 

FUNDVIEW Das Coronavirus-Tagebuch: Stefan Mayerhofer, Vermögensverwalter

FundResearch dokumentiert den derzeit nicht alltäglichen Alltag von Finanzprofis. Heute: Stefan Mayerhofer. Der Vorstand der Bayerische Vermögen AG…

 

Aufzeichnung zum Online-Seminar: Die Kapitalmärkte in Zeiten der Corona-Krise

Aus gegebenen Anlass informieren wir Sie ad-hoc über die aktuelle Lage an den Kapitalmärkten.

Hier finden Sie eine Audio-Aufzeichnung zu unserer…